Heimspiel von Mercedes-Benz beim DFB Länderspiel in Stuttgart
Am 05. März 2014 ist der Startschuss ins WM-Jahr beim DFB-Länderspiel in Stuttgart gefallen.
Zu diesem Anlass präsentierte sich die Daimler AG in ihrer Heimatstadt als „Sponsor of the Day“.
„Bereit wie nie“ lautet die WM-Kampagne des Stuttgarter Automobilkonzerns, der diese unter anderem auf dem neu produzierten Mittelkreisaufleger bespielte.
Die Mercedes-Benz Arena wurde in allen Stadionkommunikationsbereichen durch VETO im Mercedes-Benz Design gebrandet, wodurch sich die Gäste den Auftritt des DFB-Generalsponsors vor Augen führen durften.
Eindrücke des Brandings aus dem Stadioninnenraums, dem VIP-Bereich und Stadionumlauf finden Sie hier.
VETO freut sich gemeinsam mit Mercedes-Benz auf die noch ausstehenden Vorbereitungsspiele in Hamburg, Mönchengladbach und Mainz, bevor das DFB-Team im Juni nach Brasilien reist.


Mehr ...
Mehr ...